Translate!

Freitag, 27. Februar 2015

1. Post

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog zu meinem ersten Eintrag!
Ich freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Ich heiße Sina und bin 15 Jahre alt. (Genauere Infos zu mir findest du unter "Das bin ich")
Ab August 2015 werde ich mein Austauschjahr in den USA antreten. Dort werde ich 10 Monate in einer Gastfamilie leben und eine amerikanische High-School besuchen. Wenn du dich für mein ATJ (Austauschjahr) interessierst und gerne wissen willst...
...mit welcher Organisation ich ins Ausland gehe,
...wann und wie ich mich beworben habe,
...was man vor dem ATJ alles machen muss,
...wie sich mein Leben mit der Entscheidung das ATJ zu machen verändert hat,
...warum ich mich ausgerechnet für die USA entschieden habe,
...wie ich mich auf das ATJ vorbereite,
...welche Erwartungen ich an mein ATJ habe,
...wann ich meine GF (Gastfamilie) bekomme,
...in welchen Staat ich fliegen werde,
...welche Erfahrungen ich im Ausland machen werde,
...was ich alles erleben werde,
und vieles mehr...
Dann bist du hier genau richtig! Dieser Blog soll ATS (Austauschschülern) des Jahres 2015/2016 begleiten, ATS der nächsten Jahre auf ihr ATJ vorbereiten, euch bei der Entscheidung für oder gegen ein ATJ zu helfen und natürlich dient er auch zur Unterhaltung und vielem mehr. Ganz besonders wichtig ist mir, dass meine Familie, meine Freunde und Bekannte mir während dem ATJ folgen können und sich selbst eine Meinung von Amerika und meinem       
Quelle
              machen können.
Falls ihr im Laufe der Zeit Fragen haben solltet, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen. Ich würde mich sehr über ein Abo, Feedback oder eine Verlinkung in Euren Blogs freuen. Ihr könnt mir auch gerne in die Kommentare schreiben, wenn ihr eine Idee für einen neuen Blog Eintrag habt. 

Ganz liebe Grüße
Eure Sina

Meinen Persönlichen Countdown findet ihr hier:
http://www.webcountdown.de/?a=3JpJDOx

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die nächsten Einträge:D Ich hoffe das macht dir einen haufen Spaß :D❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die nächsten Einträge:D Ich hoffe das macht dir einen haufen Spaß :D❤

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöner Blog sina :)
    Freu mich schon auf noch mehr Einträge <3

    AntwortenLöschen