Translate!

Donnerstag, 26. März 2015

9. Gastposts endlich online, Ferien, Urlaub

Hallihallo ihr Ferienliebhaber,
seit gestern sind endlich Ferien!:) Ich hoffe, ihr genießt diese genau so wie ich! Vielleicht unternimmt der ein oder andere von euch ja etwas gemeinsam mit seiner Familie oder seinen Freunden? Viele ATS aus einer Whatsapp-Gruppe in der ich bin haben in den Ferien VBT.. das macht meine Vorfreude beinahe unaushaltbar... ich muss noch sooo lange warten... Naja am Samstag geht es erst einmal für eine Woche zum Skifahren nach Italien! Ich weiß nicht genau, ob ich dort Internet haben werden...von daher wünsche ich euch an dieser Stelle schonmal eine schöne erste Ferienwoche und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt. Des Weiteren wünsche ich euch schonmal Froher Ostern und natürlich viele viele bunte Eier:)
Seit ca. einer Stunde sind endlich die Gastposts auf meinem Blog online!!! Ich freue mich so wahnsinnig, dass wir das Projekt nun endlich umsetzen konnten. Meine liebsten Exchaliens und ich würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr die Seite 'Gastposts' auf meinem blog besuchen und euch vielleicht den ein oder anderen Gastpost durchlesen würdet. In kurze laden dann auch alle anderen Teilnehmer des Projekts alle Gastposts hoch.
Viel Freude in den Ferien und hoffentlich bis bald,
Eure Sina<3

Quelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen