Translate!

Donnerstag, 26. März 2015

10. Blonde Haare

Aiaiaiaiai...:D
Schon seit längerer Zeit überlege ich, ob ich meine Haare umfärben soll.. Ich hatte sie auch schonmal rötlich aber bin trotzdem wieder zu meiner Naturhaarfarbe braun zurück gekehrt.:) Gestern habe ich dann endlich den Schritt gewagt und mir meine Haare heller färben lassen. Sie sind jetzt um es genau auszudrücken blond. In der normalen Denkweise der meisten Menschen sind sie allerdings hellbraun / dunkelblond. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist es noch etwas ungewohnt.:) 
Mit dem Haarfarben ist das ja generell immer so eine Sache.. Färbt man einfach weiter? Lässt man die normalen Haare nachwachsen und läuft mit einem Ansatz durch die Gegend? Färbt man die Haare in seine Naturhaarfarbe, damit man den Ansatz nicht sieht? Das sind Fragen, mit denen man sich auseinandersetzen muss, wenn man seine Haare färbt.. Alles kein Problem? Naja.. wenn man vorhat in 5 Monaten sein ATJ anzutreten ist dies durchaus ein Problem :'D Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das lösen werde, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. Anbei noch ein Bild von mit mit meinen 'blonden' Haaren!<3 
Schöne Ferien
Sina<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen