Translate!

Samstag, 4. April 2015

11. Urlaub in Italien

Hallo ihr lieben Blog-Leser,
ich bin seit heute Mittag wieder im Lande. Wie ihr vielleicht wisst, war ich für eine Woche in Ratschlags. Das liegt in Südtirol, Italien. Meine Mum, mein Dad und ich sind dort Ski gefahren und haben während der Woche in einem sehr schönen Hotel gewohnt. Das Wetter war genau so, wie man es vom April kennt. Wir hatten Regen, Sonne, Schnee, Nebel, und das alles im permanenten Wechsel... Naja.. alles in allem hatten wir aber zwei Tage mit wunderschönem Wetter - blauer Himmel und Sonnenschein. Was besonders schön war, war, dass wir sogar durch den Schneefall Neuschnee hatten, was für perfekte Bedingungen sorgte. 
Meine Familie und ich fahren nun schon seit 10 Jahren in das gleiche Hotel und das gleiche Skigebiet und außerdem mit meist den selben Leuten, da wir mit einer Gruppe zusammen dort fahren, in der mein Vater Skilehrer ist. Jeden morgen sind wir alle in unseren eingeteilten Gruppen gefahren, in denen immer Leute des selben 'Fahrniveaus' sind :') (Falls man das so nennen kann). Nachmittags ist dann meist jeder so gefahren, wie er wollte. 
Ich persönlich kann wirklich jedem, der noch nie Ski gefahren ist ans Herz legen, es unbedingt auszuprobieren, da es wirklich sehr viel Spaß macht!

Viele liebe Grüße
Sina

Der Schneehase war an einem Lift aufgebaut..:) Da musste ich ein Bild machen!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen