Translate!

Freitag, 17. April 2015

21. Endlich VBTler gefunden!:)

Wuhuuuu!:)
haha mal ein anderer Anfang:D
Ich freue mich riesig!! Endlich habe ich andere ATS von YFU gefunden, die zur gleichen Zeit wie ich VBT in Mühlhausen haben !!:)) Das ist soooooo toll!:) Ich dachte schon ich wäre alleine haha:'D Naja jedenfalls ist mir zu Ohren gekommen, dass wir auf der VBT nur zu 7 sind......... Das wäre mega schade aber ich denke, dass noch mehr ATS dazukommen, weil sich ein solcher Aufwand für 7 Leute gar nicht lohnt.!
Ansonsten gibt es leider noch nichts neues (keine GF, kein Abflugdatum) aber ich bin jetzt zuversichtlich, dass es alles zu seiner Zeit kommen wird!
In nächster Zeit werde ich vermutlich mal meine Packliste posten (also was ich alles mit zur VBT nehmen möchte) aber dafür müsste die erstmal geschrieben sein :') Es sind nur noch 9 Tage *-* Ich freue mich Sooo!:)))
Das wars aber jetzt erstmal von mir!
Liebe Grüße 
Sina


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen