Translate!

Freitag, 10. April 2015

18. Summerfeelings

Hallo ihr Sommerliebhaber!
Gestern (09.04.2015) war wirklich ein sehr sehr schöner Tag! Wir hatten ca. 23 Grad und trotz viel Arbeit und Lernstoff habe ich den ganzen Tag draußen gesessen und war mit Luna (meiner Hündin) spazieren. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich den Sommer vermisse..:o Aber dann kommt gleichzeitig auch wieder dieses Gefühl 'Ohje es wird schon Sommer.. bald bist du weg' auf und das lässt mich dann wieder nachdenken. 
Naja ich habe den wunderschönen Tag heute jedenfalls genossen und als meine mum heute Abend von der Arbeit kam, sagte sie ganz erschrocken zu mir, dass ich ja total braun geworden wäre :)))
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und genießt den Rest der Ferien.. Endspurt, nur noch 3 Tage... :'( Die meisten haben wahrscheinlich genau so viel Lust auf Schule, wie ich - GARNICHT. Nächste Woche stehen bei uns natürlich schon direkt total viele Arbeiten an.. Ist klar liebe Lehrer.. Wir haben ja in den Ferien nichts zu tun außer zu lernen...:(
Naja jedenfalls liebe Grüße von mir und Luna, und anbei noch ein paar Fotos von heute!:)

Eure Sina <3

Oberteil: Tally Weijl
Hose: (ich glaube) Primark
Jacke: /Keine Ahnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen