Translate!

Freitag, 24. April 2015

22. Am Sonntag gehts los *-*

Heii:))
Am Sonntag beginnt endlich meine VBT :)*-* Ich kann es kaum erwarten endlich ins Auto zu steigen und los zu fahren!:) Heute habe ich von meiner Schule die Rückmeldung bekommen, dass sie mich beurlauben (was natürlich erforderlich ist, da ich die gesamte Woche fehlen werde). Das einzige Problem, das dadurch auftritt, ist, dass ich, wenn ich nächste Woche Montag wieder in die Schule gehe, direkt eine Deutsch Arbeit schreibe und durch die VBT ziemlich viel Stoff verpasse und auch eigentlich keine Zeit zum lernen habe.. Naja.. was macht man nicht alles für ein Jahr Amerika *--* Später schreibe ich meine Packliste und die poste ich dann vermutlich morgen oder vielleicht sogar heute noch. Auf jeden Fall wisst ihr dann schonmal Bescheid, warum ich vermutlich 1 1/2 Wochen nichts posten kann.. und vermutlich werde ich erst in 2 Wochen einen Post zur VBT schreiben, da ich in der Woche nach dem 02.05. viel zu tun haben werde..:)
Bis später oder morgen,
Eure Sina

Und falls ihr noch Fragen zur VBT habt könnt ihr hier noch einmal etwas zur VBT nachlesen!


Das neue Logo von YFU!
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen