Translate!

Dienstag, 7. April 2015

15. Youtube..?

Hello people:)
Einige bekannte von mir haben einen Youtube Chanel, auf dem sie Videos über ihr ATJ posten.. Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, ob ich auch einen machen soll.. Was sagt ihr dazu? Soll ich einen Youtube Kanal machen oder nicht? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar darüber, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung helfen würdet. Bin mit ja und nein zufrieden, weil ich es ja selbst nicht weiß. Die Abstimmung dafür findet ihr auf der linken Seite meines Blogs! Ich hoffe auf viele Stimmen, damit ich endlich eine Entscheidung treffen kann.
In meinem Youtube Kanal würde ich über all das berichten, was ich hier auch schreibe. Natürlich würde alles ausführlicher sein und ich könnte euch alles besser erklären. Außerdem könnte ich euch direkt Fotos einblenden und darüber erzählen und vielleicht sogar im Ausland Videos drehen und euch immer mitnehmen.:) 
Allerdings ist ein Youtube Kanal auch sehr zeitaufwändig und ja... Wie gesagt ich bin unentschlossen also was sagt ihr?...:)<3

Ganz ganz viele liebe Grüße
Sina
Quelle

2 Kommentare:

  1. Hallo :)) Habe gerade deinen Kommentar auf meinem Block zum Thema Youtube entdeckt :) Und Ich finde du solltest mit youtube anfangen wenn du wirklich möchtest :) Also mir macht es total Spaß Videos zu drehen und zu schneiden und außerdem ist es eine tolle Erinnerung am Ende :))
    Und falls du dir unsicher seinen solltest weil du Bedenken hast schlechte Reaktionen aus deinem Umfeld also Schule etc. zu bekommen dann denk garnijcht daran weil solange es dir Spaß macht und es dich glücklich macht solltest du auf jeden fall anfangen :)
    Ich hoffe ich konnte helfen :)
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona:)
      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung:)
      Ja ich überlege immer noch, weil ich nicht genau weiß, ob ich im Ausland genügend Zeit dafür haben werde..:) Aber du hast recht. So lange es einem Spaß macht solle man es echt versuchen.
      Ich entscheide mich in den nächsten Tagen.
      Dein Blog ist echt schön
      LG Sina:)

      Löschen