Translate!

Mittwoch, 8. April 2015

16. Gästebuch -> Î

Heii:))
Seit einigen Stunden gibt es eine neue Seite auf meine Blog!:) Diese nennt sich 'Gästebuch' und ich fand es eine sehr schöne Idee, mir ein Gästebuch anzulegen. In diesem könnt ihr mir Kommentare hinterlassen, in denen ihr mir Grüße schreibt, mir Feedback gebt, mir etwas über euch erzählt, mich auf etwas aufmerksam macht, oder was auch immer euch einfällt, zu was auch immer ihr Lust habt. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn die Seite bei euch gut ankommen würde und ich freue mich schon sehr darauf, bald eure Kommentare zu lesen.
Die Seite ist eine gute Möglichkeit euch, meine Leser, etwas besser kennen zu lernen und ich finde das macht die ganze Sache etwas persönlicher. 
Als kleiner Tipp: Ihr müsst euch nicht bei g+ oder ähnlichem anmelden um ein Kommentar zu schreiben. Ihr könnt auch einfach anonym auswählen und euren Namen in eurem Kommt schreiben, oder ihr bleibt ganz anonym. So wie ihr das eben wollt. Die Hauptsache ist doch, dass wir alle Spaß daran haben!:)
Und selbst wenn ihr nur einen Satz schreibt.. Ich freue mich wirklich über alles und ich finde es sehr toll nachher nachvollziehen zu können, wer schon alles meine Seite besucht hat!:) 
Vielen vielen Dank und hoffentlich schreibt ihr einen Eintrag
Eure Sina


Quelle



... und damit es nicht untergeht: Nehmt doch bitte an den zwei Abstimmungen über "Youtube" und "ATS" teil. Die eine befindet sich auf der linken Seite, und die andere findet ihr rechts von diesem Post!:) DANKE!:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen