Translate!

Freitag, 10. April 2015

20. Nichts neues..

Hhhhaaaalllllllliiiihhhhaaaalllllllloooo iiiihhhhrrrr lllliiiieeeebbbbeeeennnn Bbbblllloooogggglllleeeesssseeeerrrr.....

jaaaa... so wie euch grade geht es mir auch... Ich finde die Zeit zieht sich so unglaublich und es passiert einfach nichts. Keine Post, keine E-Mails, und damit auch keine Neuigkeiten... Ich halte dieses ewige Warten nicht mehr aus:D Zum Glück habe ich in ca. 2 Wochen (16 Tagen) meine VBT und ich freue mich wirklich riiiiesig! Ich weiß, das habe ich schon so oft gesagt aber die Vorfreude auf diese Woche steigt einfach von Tag zu Tag. Ich kann es nicht erwarten endlich die ganzen anderen ATS zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben. Die ganzen Sachen, die wir lernen! Das ist das erste, was einen so wirklich denken lässt, dass es wahr ist. Ich werde so vieles von der VBT mit in mein ATJ nehmen, das ist unfassbar. :) Leider passiert abgesehen von dem Warten auf meine VBT garnichts. Manche bekommen ihre GF zugeteilt, doch nichts. Manche bekommen ihren Abflugtermin, doch nichts. Manche bekommen die Bestätigung, dass ihre Unterlagen in den USA auf der Internetseite stehen, doch nichts. Zu dem Punkt muss ich allerdings sagen, dass vermutlich nur denjenigen diese Neuigkeit mitgeteilt wird, die etwas in ihren Unterlagen vergessen hatten und deshalb noch einmal von YFU angeschrieben wurden. Ich bin nämlich nicht die einzige, die ihre Bestätigung nicht bekommen hat und weiß, dass die Unterlagen bereits in den USA sind. 
Alle ATS drehen momentan total durch, weil sie mitbekommen, dass andere schon ihre GF haben... Sie schreiben dann Dinge, wie 'Ich bekomme eh keine..', 'kann das passieren?', 'Was mach ich, wenn mich niemand will?', usw.. Das macht mich total wahnsinnig. Klar ich will auch meine GF haben und ich denke es ist normal, dass man Zweifel hat.. aber das wird schon alles! In den 50 Jahren in denen es YFU schon gibt, gab es noch niemals den Fall, dass keine GF gefunden wurde. Lalalalalalala ich bin ungeduldig..:(
Wenn wenigstens irgendwelche Neuigkeiten kommen würden.. :( Sie kommen aber einfach nicht!!!!:( 
Ich denke es geht vielen anderen ATS genauso wie mir..

Ungeduldige Grüße von 
Sina :*


Quelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen