Translate!

Sonntag, 22. März 2015

8. Nur noch 5 Monate.. & Abschiedsparty

Hello :)
Heute ist so ein Tag, an dem ich merke, dass die Zeit immer knapper wird, denn wir haben den 22.03.2015 und das bedeutet, dass ich in ca. 5 Monaten fliegen werde *-* Klar freue ich mich riesig, aber wenn ich jetzt schon daran denke, dass ich das alles hier bald nicht mehr habe wird mir schon anders... Man kann das gar nicht beschreiben. Es ist eine traurige Freude oder irgendwie sowas:D
Warum ich grade darüber nachdenke? Das ist ganz einfach.. Ich habe mich in den letzten Tagen mit meinen Eltern über meine Abschiedsparty unterhalten und heute ist nun alles fertig geplant.. Zumindest soweit, wie man eben 4-5 Monate vorher planen kann:D Ich habe lange darüber nachgedacht, wen ich alles einladen möchte, und letzten Endes habe ich mich jetzt dazu entschieden, meine Feier mit ca. 70 meiner liebsten Menschen zu feiern... Klar klingt das zunächst mal sehr viel aber diese 70 Leute setzen sich aus meiner Klasse, meinen Freunden in Dort, Freunden aus meiner Stufe, anderen Freunden und meiner Familie zusammen und außerdem habe ich diesen Anlass genutzt, um direkt mit meiner Abschiedsparty meine 16. Geburtstag zu feiern.:)
Naja auf jeden Fall sind die Einladungen jetzt in Form einer WhatsApp- Gruppe versendet. 
Warum ich alles so früh Plane? Das ist auch ganz einfach.. Ich Feier diese Abschiedsparty nur ein einziges mal und ich will, dass von den eingeladenen so viele wie möglich kommen, damit wir gemeinsam eine schöne Zeit haben.. 
Wie genau meine Abschiedsparty ablaufen wird, weiß ich jetzt noch nicht aber ich denke, dass ich ca. im Juni einen neuen Post über das Thema verfassen werde, in dem ich dann genaueres weiß. 

Gespannt, was in den nächsten Monaten noch passieren wird,
Sina



Quelle

2 Kommentare: