Translate!

Sonntag, 22. März 2015

7. 1000 Besucher - Gastposts

Leuteeeeeee! Ihr seid unglaublich!:) Vielen vielen Dank für über 1000 Klicks auf meinem Blog!!!*-* Das ist soooo toll !:) Ich freue mich wirklich riesig! & das alles in so kurzer Zeit:))

Wie versprochen gibt es jetzt das 1000 Besucher special - die Gastposts meiner liebsten Exchaliens:)
Das ganze wird so ablaufen, dass ich heute Abend eine neue Seite auf meinem Blog erstellen werde, welche ich 'Gastposts' oder so ähnlich nenne & dort werde ich dann die kurzen Berichte der Teilnehmer veröffentlichen:) (Leider wird der Post von Anne noch nicht dabei sein, da sie seit ca. 1 Woche ihr ATJ in Japan angetreten hat und im Moment nicht so viel Zeit hat..) Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könntet, wie ihr dieses Projekt findet und falls es euch gefällt, könnt ihr dieses Projekt auch umsetzen, allerdings solltet ihr mich dann verlinken, da ich es respektlos finde, die Gedanken anderer zu kopieren...

Noch einmal VIELEN DANK!!!:)) <3 Ihr seid toll!:)<3


Eure Sina<3


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen