Translate!

Mittwoch, 22. Juli 2015

40. Die Zeit wird knapp! // langsam gehts in die Abschiedsphase

Hallo ihr Lieben!:)
So langsam wird die Zeit knapp.. Ich habe noch 2 Schultage wie ihr vielleicht schon wisst und ich habe mich schon von so vielen Lehrern und Bekannten verabschiedet.. Klar würden viele jetzt sagen 'Ist doch nur für ein Jahr' und jaa.. es ist auch 'nur' ein Jahr aber trotzdem werde ich einige vielleicht nie wieder sehen und das macht mich schon echt traurig.. Ich habe heute eine Email von einer der nettesten Lehrerinnen überhaupt bekommen.. das war so eine Rundmail an alle aus einer AG an unserer Schule in der ich auch bin. Ziemlich am Ende dieser Email wünschte sie mir einfach alles Gute für die Zukunft.. das fand ich so süß :).. :( Morgen und am Freitag werde ich mich dann von den meisten verabschieden müssen, da viele in den Urlaub fahren und ich sie deswegen nicht mehr sehen werde :'( Ohje.. das wird schwer.. (Ich bin nicht gut im verabschieden)

Um genau zu sein habe ich noch 36 Tage in Deutschland.. 
Das sind.. 

1,2 Monate
5,14 Wochen
36 Tage
864 Stunden
51.840 Minuten
3.110.400 Sekunden

So genau kann man es natürlich eigentlich nicht sagen aber naja ..:D ist ja auch alles nur zum verdeutlichen, dass mir die Zeit wegrennt..
Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern an dem ich meine Bewerbung weggeschickt habe:) Das ist jetzt schon mehr als ein Jahr her & wo ist die Zeit hin? Sie ist weg! Das zeigt mir nochmal mehr, dass ein Jahr so schnell verflogen ist, dass sich aber auch in diesem einen Jahr ALLES! ändern kann. 
Menschen kommen, Menschen gehen, neue Erfahrungen, neue Erkenntnisse, Spaß, Trauer, und und und..:D

das hier geht an alle die mich kennen und die ich vielleicht jetzt schon nicht mehr sehen werde:
Danke für alles!:)<3 Ihr werdet mir fehlen!<3

2 Kommentare: