Translate!

Mittwoch, 29. Juli 2015

41. Ferien, weniger als 30 Tage

Good morning in the morning:D haha
Seit ein paar Tagen habe ich Ferien und irgendwie bin ich total unmotiviert irgendwas zu machen weil ich einfach immer noch keine GF habe.. So langsam reichts dann auch mit dem Warten nh?.. Es sind jetzt nur noch 29 Tage (wie ihr hier rechts -> sehen könnt) und eigentlich sollte ich mir mal so langsam Gedanken über GF-Geschenke und über meine Packliste machen aber was für Geschenke wenn ich nicht mal ihre Interessen kenne? Und was einpacken wenn ich noch nicht weiß wo genau ich hinkomme und wie warm es da ist:o das ist einfach alles im Moment nicht möglich...:/ In ca. 2-3 Wochen bekomme ich genauere Infos zu meinem Flug.. Ich hoffe, dass ich bin dahin eine GF habe sonst drehe ich durch:D:)
So... viel mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen.. Es passiert ja nichts über das ich schreiben könnte...

Liebe Grüße
Sina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen