Translate!

Freitag, 3. Juni 2016

2. Halbjahr

Hallo Deutschland, hallo Kanada!

Ich habe leider keine Zeit hier irgendwas zu schreiben. Aus meinem ursprünglichen Plan 'alle zwei Wochen einen Post verfassen' ist irgendwie nichts geworden..:D 
Aber alle die mir auf Facebook, Instagram und Snapchat folgen, bekommen ja mit, wie es mir so geht.
Meine letzte Zeit hier in Kanada war einfach nur toll.!
Meine Fächer dieses Semester sind:

Fashions (Nähen)
Foods (Kochen und Backen)
Chemistry 
Yearbook (wie das in Nord Amerika so üblich ist gibt es jedes Jahr ein Jahrbuch)

Ich habe so viel gelernt und so viele Menschen kennengelernt das ist unfassbar. 
Da ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe, füge ich hier einfach mal ein paar Bilder hinzu. Viel Spaß beim anschauen!

Bis demnächst,

Love,
Sina <3


Niagara Falls

Dog Sledding

Lake Huron - Eingefroren

PROM!!!



1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog ist voll schön und interessant:) Man merkt richtig, wie du dir Mühe gibst, ihn so schön wie möglich zu gestalten! Er gefällt mir echt gut!
    Wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen und ihm auch gerne folgen, wenn du magst:) Würde mich darüber echt freuen :)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com
    Anne

    AntwortenLöschen