Translate!

Sonntag, 3. Mai 2015

24. VBT - super Erlebnis

Hallo Welt,
seit gestern bin ich von meiner VBT zurück und ich muss euch echt sagen: Es war eine meeeega schöne Erfahrung! Man lernt so viele Leute tolle Menschen kennen, die das selbe Ziel / den selben Traum haben, wie man selbst! Das schöne an unserer VBT war, dass wir ATS aus sehr vielen Bereichen Deutschlands hatten und jeder seine eigene Kultur mitgebracht hat!:) Man freundet sich so schnell mit allen an, dass man am Ende der Woche einfach nur noch weinen will, aus Angst, manche von diesen wundervollen Menschen nie wieder zu sehen...:( Es ist so traurig, wenn man sich das letzte Mal in die Arme nimmt und sich viel Glück im Ausland wünscht und ich bin jetzt immer noch sehr sehr traurig und werde es vermutlich auch die nächste Woche noch sein..:( Am liebsten würde ich mich direkt ins Auto oder in den Zug setzen und wieder nach Mühlhausen fahren um genau diese geile Zeit nochmal zu wiederholen!:)<3
Jetzt fragen sich sicher einige "was habt ihr auf der VBT gemacht?"
Zu dem Thema möchte ich nicht so viel sagen, da es für mich bei jedem Thema ein "aha-Effekt" war und man einfach durch seine eigene Denkweise der Situationen so unglaublich viel gelernt hat & wenn an die einzelnen Workshops schon kennt und schon genau weiß, was einen erwartet und was die Lösung ist, dann macht die ganze VBT nicht mehr so viel Spaß, wie sie eben im Normalfall macht. Fakt ist: die Themen sind abwechslungsreich und sehr hilfreich für das ATJ. Man macht Gemeinschaftsaufgaben und gegen Ende der Woche macht das alles einfach noch viel mehr Sinn als in den ersten 2 Tagen. Am schönsten sind die kleinen Dinge, die einen zusammenwachsen lassen und die Freundschaften schließen! I

Ich rate euch allen: 
Lest euch im Internet keine Inhaltszusammenfassungen von einer VBT durch, denn dann  versaut ihr euch selbst die Woche! Wartet ab, was passiert und geht ohne Angst dorthin, denn jeder findet Freunde und keiner wird alleine gelassen! Jeder einzelne YFU-Mensch ist so besonders und wundervoll, wie du auch!

Die Woche hat mich persönlich glaube ich sehr geprägt und ich werde sie niemals in meinem Leben vergessen!!<3 Besonders freue ich mich darauf, einige im Juni wieder zu sehen und eventuell werden mir einige Gesichter im Flugzeug wiederbegegnen!:) 
Allen, die die VBT noch vor sich haben, wünsche ich eine wundervolle Zeit mit genau so tollen ATS und Teamern, wie ich sie erleben durfte und ich rate euch alles reinzustecken, was ihr nur könnt, denn dann bekommt ihr auch mehr zurück!:)<3

#PiratenVBT2015
Ahoi!<3
Sina

DieBestenLeute!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen