Translate!

Montag, 25. Mai 2015

27. Endlich hab ich meine Region!!!!! Welcome Letter!

Hiiiii:)))
Als ich eben nach Hause kam war ich richtig genervt von der Schule und hatte einfach keine Lust mehr auf alles... aber als ich dann in meine emails geguckt habe & gesehen habe, dass ich eine email von YFU hab ist meine Laune direkt gestiegen!:)*-* Ich wollte dann natürlich sofort wissen, was in der email steht aber irgendwie konnte ich das intranet von YFU nicht öffnen...-.- Aber da das bei vielen so war hab ich mir keine großen Gedanken gemacht und einfach gewartet. Nach ca 15 Minuten konnte ich dann endlich auf mein Profil zugreifen und habe den Welcome letter aus den USA bekommen, in dem unter anderem steht, dass ich in den Westen komme!:)) Jetzt könnte man so denken oha cool dann weißt du ja so ziemlich wo du hinkommst.. ist aber leider nicht so.. YFU hat nämlich nicht nach den normales Distrikten in den USA unterteilt, sondern einfach in Westen Osten und noch eine Kategorie die ich aber grade nicht weiß. Das bedeutet, dass für mein ATJ immer noch 23 Staaten in Frage kommen könnten und das ist ziemlich viel...:( Aber naja was Solls.. wenigstens weiß ich jetzt in etwa wo ich landen werde. Unter anderem ist in der Western Region natürlich Kalifornien :))))) Da will ich ja sowieso am liebsten hin:D aber die Chancen stehen bei 23 Staaten natürlich nicht so gut..:D Naja wir werden sehen:)
Ich freue mich einfach grade unfassbar, dass ich endlich Neuigkeiten habe *_* Denke das geht vielen ATS grade so:))
Würde das grade gerne der ganzen Welt erzählen:)
Ich halte euch auf dem laufenden

Eure Sina

(Ups... ich wollte das eigentlich am Donnerstag schon posten..:( sorry:/<3 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen