Translate!

Samstag, 16. Mai 2015

26. weniger als 100 Tage, unendliches Warten.., SummerActivity

Huhu:)
nach genau einer Woche melde ich mich endlich nochmal!:)
Der erste Schmerz des Tagungslochs ist so langsam vorüber und gleichzeitig steigt die Vorfreude auf die SummerActivity. Was das ist? Einige Landesgruppen veranstalten im Sommer ein Treffen mit allen ATS von YFU die in dieser Landesgruppe leben. Man sitzt zusammen klärt letzte Fragen, trifft den ein oder anderen von der VBT wieder, hat spaß, und vieles mehr! Besonders freue ich mich auf die Teamer meiner VBT und alle wunderbaren Menschen die von meiner VBT kommen werden! Natürlich auch auf die Energizer von YFU *-* :) Meine Summer Activity oder auch Sommerlager (SoLa) genannt wird im Juni stattfinden und ich freue mich einfach jetzt schon jeden Tag mehr darauf!:)) Leider habe ich noch keine Einladung dazu erhalten, allerdings kann dies gar nicht mehr so lange dauern..:) aber somit sind wir auch schon beim Thema warten.. Es ist so schrecklich zuhause zu sitzen und einfach jedes Mal wenn die Post kommt gespannt zur Tür zu laufen und zu gucken, ob auch ein Brief für einen dabei ist aber einfach nichts kommen will.. Oder dieses Gefühl, dass man einfach 100 mal am Tag seine Emails aktualisiert weil ja eine von YFU dabei sein könnte (aber irgendwie nie eine dabei ist).. Oder das allerschlimmste was mir gestern passiert ist: 
Mein Vater kommt nach hause und sagt zu mir, dass Post von YFU gekommen ist. Klein Sina natürlich total am ausrasten, fragt wo der Brief ist, bis mein Dad mir dann sagt, dass die Post nur an die Eltern der ATS adressiert ist.... Alle Hoffnung umsonst. 
Dann wurde uns auf der VBT gesagt, dass wir im Mai unsere Visumunterlagen bekommen.. auf die warte ich natürlich jetzt auch schon seit 16 Tagen und natürlich auf meine GF, da die ab Mai kommen kann*-*:)))) Wenn ich ja wenigstens meinen District wüsste..:(
& dann ist es einfach so frustrierend, dass einige Leute in den ganzen ATS Gruppen schreiben, dass sie grade ihre GF bekommen haben oder ähnliches.. Da dreht man echt durch.. Und dabei dann noch der ganze Schulstress und Hobbies und Freunde usw... Naja alles nicht so ganz einfach.
Das hier geht an meine Gastfamilie:
MELDET EUCH ENDLICH!!!!:D               ( #JustJoking ) :b

& jetzt noch was was mir persönlich im Moment ziemlich schlecht in den Kopf gehen will: ES SIND KEINE 100 TAGE MEHR!!!! Also wie ihr vermutlich wisst weiß ich mein genaues Abflugdatum noch nicht aber ich habe mich ja so auf ca. den 15. August eingestellt, da das genau die Mitte des Augusts ist und demnach wären es nur noch 90 Tage!!*-* Das ist so unfassbar.. 90 Tage! Stellt euch das mal vor! Das geht soo schnell!:o Ich will noch so viel mit meinen Freunden unternehmen das schaffe ich alles gar nicht mehr..:o Ohje ohje.. und wenn ich dann überlege was ich mir schon alles vorgenommen habe für meine letzten Tage in Deutschland:o

Abschiedsfeier
Klassenfahrt
Umweltsprecherfahrt
Summer Activity 
Polenaustausch
Visum beantragen
SHOPPEN!!
Freunde treffen
Geburtstag feiern
Koffer kaufen
ganz viele Arbeiten schreiben
letzter Schultag
Ferien

... und ich habe bestimmt noch einiges vergessen :D Das wird schon alles echt knapp und vor allem müssen noch sooo viele tolle Menschen in mein Abschiedsbuch schreiben das wird alles richtig richtig eng..:/ Wenn ihr meinen persönlichen countdown mitverfolgen wollt, klickt doch einfach hier!


Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, was ihr noch so alles vor eurem ATJ macht ! Würde mich echt freuen zu lesen, ob wir genau so viel Stress habt wie ich!:)

Ganz ganz viele liebe Grüße
Eure Sina:)<3

Quelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen