Translate!

Samstag, 9. Mai 2015

25. Auswertung YT, fast 4000!:)

Hello world:)
Zunächst möchte ich mich bei den wundervollen 37 Menschen unter euch bedanken, die an meiner Abstimmung zu YouTube teilgenommen haben!:) Egal ob ihr dafür oder dagegen gestimmt habt, diese Abstimmung hat mir (genau so wie die Abstimmung zu ATS -> Macht da unbedingt noch mit!! -> rechts unten!) gezeigt, dass einige von euch meinen Blog wirklich intensiv lesen und sogar auf solch kleine Dinge aufmerksam werden!:) VIELEN DANK!:)<3 Um genau zu sein waren 29 von euch der Meinung, dass ich mit einem YT Kanal anfangen soll und 8 waren dagegen. Eigentlich müsste man sich ja jetzt denken, dass ich mit einem anfange, da ihr mir meine Unsicherheit genommen habt. Das ist allerdings nicht so.. Ich habe mich bewusst gegen YouTube entschieden. Einerseits ist das zwar eine mega coole Erfahrung und man kann direkten Kontakt zu Followern aufnehmen und ihre Fragen in einem Vlog beantworten, aber andererseits ist YT auch mit sehr viel Arbeit verbunden und da ich im Moment schon wenig Zeit habe und sich das Zeitproblem im ATJ vermutlich verschlimmern wird, schaffe ich es leider nicht einen YT Kanal zu führen. Außerdem gibt es schon zahlreiche Vlogs über die verschiedensten Erfahrungen und irgendwann reicht es auch mal! Ihr könnt mir natürlich trotzdem Fragen stellen und ich werde auch versuchen diese zu beantworten. Falls ihr das nicht öffentlich machen möchtet, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail senden. 

E-Mail: sinaabroad@gmail.com

Ihr seid echt der Wahnsinn!!! Schon ca. 4000 Besucher!! WOW vielen lieben Dank für diese unbeschreibliche Zahl! Das ist einfach unfassbar!! Immer mehr und mehr Menschen stoßen auf meinen Blog, hinterlassen Kommentare oder schreiben mir emails!:)) *-* Ich bin so glücklich darüber, dass ich einen Blog eröffnet habe und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Erfahrungsberichten etwas helfen und Unklarheiten beseitigen kann!:)<3
Ich weiß garnicht, wie ich mich für diese 4000 Klicks bedanken soll!:(<3

Auf eine tolle weitere Zeit!:)
Sina <3

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen