Translate!

Sonntag, 9. August 2015

44. Versicherung, Abschiedsbuch

Hallo Welt!:)
Vor einigen Tagen habe ich eine Email erhalten in der ich über die Versicherung in den USA aufgeklärt wurde. In dieser Email fand ich einen Link der mich zu einer Internetseite geführt hat. Dort konnte ich unter anderem verschiedene Krankheitsfälle sehen die in Verbindung mit einem Geldbetrag aufgelistet waren. Ein Beispiel war zum Beispiel der Verlust eines Beines:D Im ersten Moment mag man vielleicht denken, dass es totaler Schwachsinn ist so etwas aufzulisten aber es ist schneller mal etwas passiert als man denkt! Grade wenn man nicht in gewohnter Umgebung ist und somit auch nicht die selbe Versicherung hat ist es sicherlich von Vorteil wenn man über bestimmte Geldsummen bescheid weiß:) 
Außerdem konnte ich mir meine persönliche ID-Card ausdrucken, die bestätigt, dass ich bei dieser Versicherung bin und jedes Mal bevor ich in den USA einen Arzt besuche muss ich die Nummer auf der Rückseite dieser Karte anrufen damit meine Versicherung den Termin bezahlt:)
Falls ihr genauere Infos zur Versicherung in den USA wissen möchtet, seht euch doch einfach hier meinen letzten Post dazu an!:)

Endlich hab ich mein Abschiedsbuch von meinen Freunden zurück bekommen!:) Ich bin so neugierig und freue mich tierisch es im Flugzeug endlich lesen zu können!!!:))) Jetzt muss nur noch der Rest meiner Familie in mein Buch schreiben und dann ist es auch schon fertig!:))

Wie ihr euch vermutlich denken könnt gibt es im Bezug auf die GF nichts neues...:/

Ich melde mich die Tage wieder - Am Dienstag gehts erstmal für einen Tag nach Holland:) 

Liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen