Translate!

Freitag, 14. August 2015

45. endloses warten... genauere Infos in 1Woche :o*-*

Hallo ihr fleißigen Leser:)
das Warten geht weiter!:D... Ich habe immer noch keine Gastfamilie und so langsam wird es wirklich wirklich nervend... es sind jetzt keine zwei Wochen mehr bis zu meinem geplanten Abflugdatum (27.08.2015) und ich glaube mittlerweile wirklich, dass ich erst am 10.09.2015 fliegen werde.. habe mich sozusagen schon darauf eingestellt:D Ob ich jetzt wirklich am 27.08.2015 fliege oder ob sich mein Abflugdatum in den September verschiebt entscheidet sich in genau einer Woche..!:o Alle ATS, die eigentlich am 27.08. fliegen und bis zum 21.08. keine GF haben werden von YFU angerufen und darüber informiert, dass ihr Flug erst im September geht.. Beide Abflugtermine haben Vor- und Nachteile.. So wäre ich zum Beispiel ziemlich froh darüber, wenn ich endlich meine GF hätte und somit am 27.08. fliegen könnte.. Außerdem wäre das besser, weil die meisten Schulen in den USA schon angefangen haben /bzw. in den nächsten Tagen anfangen und ich nicht zu viel von der Schule verpassen möchte.:) Andererseits wäre der 10. September auch nicht so schlimm für mich (andere ATS drehen bei dem Gedanken daran schon durch), da meine Schule in Deutschland am 08.09. wieder beginnt und ich dann noch einmal alle meine Freunde sehen könnte:D Des Weiteren hat ein sehr guter Freund von mir am 05.09. Geburtstag und es wäre ziemlich cool, wenn ich dann noch in Deutschland wäre:D 
Mir persönlich ist es zwar nicht egal wann ich fliege, weil ich endlich mein Jahr starten möchte und dieses endlose warten mir auf die nerven geht, aber falls es eben so kommt, dass ich erst m 10.09. fliege, dann wäre das für mich auch kein Weltuntergang:D
Trotzdem heißt es 
hoffen,
hoffen,
hoffen..

Drückt mir die Daumen, dass meine GF in den nächsten Tagen hereinflattert:D
Eure Sina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen