Translate!

Montag, 17. August 2015

46. Gespräch mit einem YFUUSA Mitarbeiter

Guten Abend ihr lieben Blog-Leser!
Wie ihr sicher mitbekommen habt steigt meine Nervosität von Tag zu Tag und ich will endlich meine GF haben... Es kommen leider immer mehr Gerüchte auf und das hilft wirklich keinem weiter also habe ich eben mal mit einem super netten Mitarbeiter von YFU geschrieben!:) Das hat mich so beruhigt!:) Ich habe ihn zum Beispiel gefragt ob alle fliegen können und er war da wirklich sehr zuversichtlich und hat mir versichert, dass seine Kolleginnen und Kollegen in den USA alles dafür tun um sicher zu stellen, dass wir unsere Familien bekommen:) Das Gespräch hat zwar nicht besonders lange gedauert aber das fand ich sehr gut weil ich wirklich immer direkt eine Antwort auf meine Fragen erhalten habe!:) Er hat mir auch gesagt, dass ich alle meine Fragen gerne stellen darf:) Ich fand das so nett:) Das hat mir meine Hoffnung auf baldige Neuigkeiten zurück gegeben:)) 
Für alle die genaueres zu meinem Gespräch wissen wollen (ich habe ja noch mehr gefragt) meldet euch  einfach bei mir -> sinaabroad@gmail.com 

Ganz ganz ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
Sina!:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen