Translate!

Sonntag, 30. August 2015

48. und das Warten geht weiter..

Hallo ihr !:)
Ich habe leider immer noch keine GF bekommen.. Mittlerweile haben wir eine Gruppe mit ATS von YFU gegründet die in die USA gehen und keine GF haben..:') Wir sind alle total am verzweifeln.. (falls jemand in die Gruppe möchte - gerne anschreiben!!) 
Ich bin in den letzten Tagen alles mögliche am versuchen um eine GF zu finden.. Ich habe High Schools angeschrieben und mein Vater hat mit ein paar bekannten in den USA telefoniert.. Außerdem kamen noch ein paar glückliche Zufälle dabei :) Ich warte immer noch auf Antworten von ca 35 High Schools:DD Mag verrückt klingen aber mir bleibt keine andere Wahl und nur rumsitzen und abwarten kann ich einfach nicht:D 
Ich hoffe einfach, dass sich in den nächsten Tagen jemand meldet!!:o Außerdem sucht YFU ja auch noch weiter nach GF's und jeden Tag bekommt ca. 1 Person die Familie.. Das ist nicht viel aber einige haben ja auch noch direct placement und manche wechseln sodass es jeden Tag schätzungsweise 3-4 Leute weniger werden..:D Bis zum 10.09. werden sicher nicht alle ein Familie bekommen....
Falls also jemand von euch Ideen hat wer noch als GF in Frage kommt meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir!!:)

Hoffnungsvolle Grüße,
Sina!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen