Translate!

Samstag, 22. August 2015

47. Flug verschoben!

Hallo...
ich wurde eben von einer YFU Mitarbeiterin angerufen und mein Flug wurde jetzt auf den 10.September 2015 verschoben, da ich immer noch keine Gastfamilie habe.. Das geht nicht nur mir so sondern noch ganz ganz vielen anderen ATS die gerne ihr ATJ in den USA verbringen wollen.. alleine in den letzten paar Tagen haben ca. 40 das Gastland gewechselt (zumindest hat das angeblich jemand von YFU gehört..) Ich selbst habe auch mit mindestens 15 geschrieben die das Gastland gewechselt haben.. Zur Option stehen zum Beispiel Irland, England, Mexiko, Paraguay und Chile.. 
Die Mitarbeiterin von YFU hat mir klar gemacht, dass sie dieses Jahr wirklich große Schwierigkeiten haben ihre ATS zu platzieren.. Deshalb kann es auch sein, dass einige garnicht fliegen können und das macht viele Momentan sehr wütend.. Ich kann es verstehen ich stecke ja auch in dieser Lage und ehrlich gesagt reißt es mir den Boden unter den Füßen weg.. 
YFU arbeitet aber dennoch sehr hart daran, dass alle Schüler platziert werden können und es besteht auch für alle noch Hoffnung..! Ich möchte bei den USA bleiben und einige andere auch. Manche sind sich unsicher und einige haben wie bereits gesagt schon gewechselt. Manche haben vor es am Montag zu machen.. Ich für mich persönlich hoffe jetzt natürlich, dass möglichst viele das Gastland wechseln, denn damit steigen die Chancen für mich..! Generell muss aber wirklich jeder für sich entscheiden ob er wechseln möchte und man sollte sich auch sicher sein, dass man es wirklich will denn sonst ist man am Ende enttäuscht.! 
Viel mehr möchte ich dazu auch garnicht schreiben, weil ich wirklich wie ihr euch vielleicht denken könnt jetzt erstmal ziemlich fertig bin und einfach auf eine Gastfamilie hoffe..!
Ich werde auch später oder morgen noch einmal einen Post verfassen in dem ich euch bitte alle eure Kontakte in den USA anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie Gastfamilie werden möchten! Dabei geht es nicht nur um mich sonder auch um mindestens 100 weitere ATS (allein von YFU) die genau so im ungewissen sitzen wie ich auch.! 
JEDER EINZELNE VON EUCH KANN HELFEN!!!!!
Danke!:)

Liebe Grüße
Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen