Translate!

Donnerstag, 11. Juni 2015

31. Abschiedsbriefe an Freunde und Verwandte, Danke an Freunde!:)

Heii:)
Die Zeit ist echt knapp und da ich immer noch nicht weiß wann genau ich fliegen werde muss ich eben jetzt schon einmal anfangen zu planen.. In ca. 2 Monaten werde ich meine Heimat verlassen und ja ich weiß, ich erzähle euch das in letzter Zeit nur noch aber ich finde dieses Gefühl einfach so überwältigend, dass ich irgendwie garnicht richtig weiß, wie ich damit umgehen soll... Vor ein paar Tagen kam mir die Idee, einfach manchen von meinen Freunden einen Abschiedsbrief zu schreiben. Das Problem daran ist nur, dass ich nicht für jeden einen solchen schreiben kann und dass ich nicht will, dass sich manche vernachlässigt vorkommen. Außerdem weiß ich nicht so richtig, was ich in diesen Brief reinschreiben soll... Klar kann ich mir denken, dass einige von meinen Freunden mich genau so vermissen werden wie ich sie und dass es für sie auch nicht immer einfach sein wird, wenn sie mich nicht einfach so anrufen können..(Zeitverschiebung, Kosten, usw)..wenn sie Probleme haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Freunden noch etwas gutes tun muss, bevor ich sie für 10 Monate verlasse doch leider kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll.. Ich kann ja auch nicht mit jedem noch unendlich viel Zeit verbringen, denn die habe ich selbst nicht mehr.  Ich kann auch nicht jedem irgendwelche Geschenke machen. Zum einen wäre das irgendwie teuer, andererseits aber auch ziemlich unpersönlich und doof.. Also ich meinte das bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber für mich wäre das nicht die richtige Entscheidung. Also komme ich eigentlich nur auf den Entschluss, dass Abschiedsbriefe 'ne tolle Sache wären. Ich will aber auch nicht allen meinen Freunden die gleichen Schnulzen in diesen Abschiedsbrief schreiben und ich finde dieser Brief muss etwas persönliches, individuelles und schönes sein, an das man sich auch in 5 Jahren noch gerne erinnert. 
Die schlimmste Sorge die ich habe ist eigentlich, dass sich hier in Deutschland während meines ATJ's so viel verändert, dass ich am Ende garnicht mehr durchblicke und irgendwie meine Freunde verliere, weil sie sich vernachlässigt und unwichtig fühlen. Das darf auf keinen Fall passieren, denn ich hab schon tolle Freunde die mich zwar manchmal ziemlich auf die Palme bringen, die ich aber alle über alles lieb habe & auch gegen nichts auf der Welt tauschen würde. 
Ein Problem das ich habe (und ich weiß es regt manche ziemlich auf :ss) ist, dass ich ziemlich wenig Zeit habe.. Sprich ich habe nicht so viel Zeit um mich mit meinen Freunden zu treffen oder um sonst irgendwas zu machen. Deshalb bin ich meistens ziemlich froh, wenn ich auf irgendwelchen Feiern dann viele von meinen Freunden auf einen Fleck sehe!:)<3 
Ich hoffe, dass meine Freunde alle wissen, wie viel sie mir bedeuten und auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen bin ich doch immer dankbar für alles was sie mir schreiben oder wenn wir telefonieren oder skypen oder ähnliches :)<3
Ich muss mich hier in diesem Post einfach echt bei meinen Freunden bedanken! Für einfach alles!:)<3 ich hab einfach immer jemanden zum reden wenn ich jemanden brauche und auch die schwersten Situationen scheinen mit meinen Freunden einfach leichter zu ertragen!:)<3 DANKE DANKE DANKE!:)<3
Ich hoffe natürlich, dass sich das während meinem ATJ nicht ändert und dass wir danach immer noch so gut befreundet sind wie jetzt!:)<3

Naja zurück zu den Abschiedsbriefen. Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie ihren Freunden solche Briefe schreiben wollen und die Idee finde ich echt super. Ich überlege mir jetzt in den nächsten Tagen mal, was in einem solchen Brief stehen könnte und auch wenn es ziemlich lange dauern wird diese zu schreiben, so finde ich das doch eine super Sache!:)

Ich weiß nicht wie unverständlich und kompliziert mein Text jetzt geschrieben war aber ich bin leider immer noch krank und wenn man dann so mitten in der Nacht aufwacht und einfach nicht mehr einschlafen kann und langweile hat, dann ist man leider nicht mehr so klar, dass man alles perfekt schreiben kann.:*<3 

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschöne Nacht
Eure Sina!:)<33


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen