Translate!

Samstag, 27. Juni 2015

38. Neue Leser / Das Namensschild

Hallo Ihr!:)
Zunächst möchte ich mich bei euch allen dafür bedanken, dass mittlerweile schon so viele Leute meinen Blog lesen!:) Das ist echt toll! Bald hab ich die 10.000 clicks erreicht, unfassbar:o<3
Ich finde es auch ziemlich cool, dass so viele von euch jetzt durch meinen Facebook Post auf meinen Blog gestoßen sind und dass ich von so vielen von euch Rückmeldungen bekommen habe:) Es freut mich wirklich sehr, dass euch mein Blog gefällt und dass ihr ihn so aufmerksam lest und mir Fragen stellt DANKE:)

Vor ein paar Tagen habe ich wieder Post von YFU bekommen. Ich kam nachhause und war schon total froh über den Brief (ich dachte es könnte vielleicht meine GF sein) aber leider befanden sich in ihm nur ein Namensschild und zwei Kofferanhänger. Das Namensschild soll ich beim Flug tragen und die Kofferanhänger soll ich an Koffer und Handgepäck hängen. Darauf steht die Adresse von YFU USA und auf der Rückseite kann man die Adresse seiner GF eintragen.
Zum Thema GF gibt es leider noch nichts neues..

Bis dahin
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen