Translate!

Donnerstag, 11. Juni 2015

32. To-Do-Liste online

Halliihalloo:)
Ich habe seit eben meine To-Do-Liste online gestellt. In ihr findet ihr Dinge, die vor meinem ATJ noch erledigt werden müssen. Jedes mal, wenn ich eine Sache davon erledigt habe werde ich sie von der Liste streichen und am Ende (kurz vor meinem Abflug) steht hoffentlich nichts mehr auf dieser Liste. Wenn besondere Sachen passieren werde ich natürlich einen Post darüber verfassen.

Falls ihr noch Ideen für meine To-Do-Liste habt schreibt sie bitte unbedingt in die Kommentare das würde mich echt freuen & ich bin auch bereit meine Liste zu ergänzen.
Wenn euch das zu öffentlich ist und ihr mir lieber privat schreiben möchtet, könnt ihr dies natürlich auch tun: -> sinaabroad@gmail.com 
Ich freue mich auf eure Vorschläge!:)


Die Liste befindet sich übrigens auf der rechten Seite ------->


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen