Translate!

Dienstag, 23. Juni 2015

36. SummerActivity in Brachelen

Heyy guys :)
letztes Wochenende (20.07. bis 21.06.2015) war die Summer Activity der Landesgruppe Rheinland in Brachelen. Mein Vater hat mich dort hin gefahren und wir waren gegen 15:30 Uhr da. In Brachelen habe ich einige von meiner VBT wieder getroffen, was echt total cool war!:) Natürlich waren auch noch neue Gesichter da unter anderem auch neue Teamer. Leider konnten nicht alle Teamer, die ich auf der VBT kennen gelernt habe kommen aber das war auch nicht schlimm. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, haben wir energizer gemacht und wir hatten sogar noch einmal einen kleinen workshop, in dem wir über Ängste , Fragen und unsere Motivation gesprochen haben. Das ganze fand auf einem Zeltplatz statt und dementsprechend haben wir dann eben gezeltet. Ich habe mir das Zelt mit 2 Mädchen von meiner VBT geteilt und wir hatten viel Spaß. Leider war die Summer Activity am nächsten Mittag schon um 13:00 Uhr beendet und wir sind alle heimgefahren. Jetzt wird es immer ernster und ich werde vermutlich keinen anderen ATS mehr treffen, bevor ich in die USA fliege... Naja was solls es gibt ja nicht umsonst WhatsApp und co.
Alles in allem war die Summer Activity nochmal eine schöne Sache vor dem Abflug und ich kann wirklich jedem empfehlen dort hin zu gehen (es ist freiwillig).!:)<3

Liebe Grüße
Sina:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen