Translate!

Sonntag, 14. Juni 2015

34. Polenaustausch 2.0 / Summer Activity 2015

Hey there!:)
Wie ihr vielleicht wisst, war vor kurzem meine ATS aus Polen bei mir zuhause. Der Austausch wird jedes Jahr von meiner Schule angeboten und gemeinsam mit einigen Freunden von mir nehme ich dieses Jahr daran teil. Ab morgen (Sonntag) werde ich dann in Polen sein um mir das Leben meiner Polin und ihre Schule etwas genauer anzusehen!:) Das bedeutet aber auch, dass ich in der Woche vermutlich nicht schreiben kann. Anders als alle andern fliege ich schon am Donnerstag (anstelle von Sonntag) zurück, weil ich von Samstag bis Sonntag auf der Summer Activity von YFU sein werde. Dort werde ich viele andere ATS aus meiner Umgebung und auch einige von meiner VBT treffen. Es wird bestimmt sehr schön. 
Über die beiden Ereignisse werde ich dann irgendwann nächste Woche was veröffentlichen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Sina:)<3

(Wollte das eigentlich getern schon Posten:D sorry:) ich bin gut in Polen angekommen! Bis dann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen