Translate!

Montag, 8. Juni 2015

30. Gastfamilie melde dich!:( & sagt mir, wer ihr seid!:)

Hallo...:*
Seit Mittwoch bin ich krank und wenn man dann so im Bett rumliegt und nicht schlafen kann denkt man über viele Dinge nach.. zum Beispiel über Amerika und dass einem nur noch 2 Monate mit seinen liebsten bleiben..:o das ist so krass in 2 Monaten bin ich vielleicht schon in den USA oder ich sitze in etwas mehr als 2 Monaten im Flugzeug:D Die Zeit vergeht sooo schnell. Und noch immer habe ich nichts von meiner Gastfamilie gehört!:( Das ist so frustrierend... Ich würde einfach gerne wissen wo genau ich hinkomme und mit welchen Menschen ich zu tun haben werde.. Ich würde mich gerne mit ihnen 'anfreunden' falls man das bei einer Gastfamilie so nennen kann:b

So this is for all Americans who read my blog! 
I'm looking forward to hearing from you!!:o I would be really really happy to be your exchange student!:)

Your grateful 
Sina:)

Hihi:b sowas passiert wenn man wartet und wartet und wartet:D Mir ist klar, dass das vermutlich kein Amerikaner lesen wird und erst recht nicht meine zukünftige Gastfamilie aber so kann ich wenigstens sagen, dass ich alles versucht habe :') (nehmt das also nicht so ernst)

Naja auf jeden Fall höre ich von immer mehr ATS die ihre GF bekommen und das macht mich irgendwie traurig.. ist ein doofes Gefühl wenn man unter den immer weniger werdenden ATS ist die immer noch keine GF haben.. Klar sind das noch so ca. 70% aber die Zahl wird jeden Tag kleiner. :(
Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert..:))








Sagt mir, wer ihr seid!!:)
Leute es ist unfassbar!:)*-* Schon fast 6000 Klicks!:b 
Leider ist Blogger ziemlich unpersönlich und ich kann nicht sehen wer von euch alles meinen Blog liest.. das würde ich aber echt gerne wissen!!:))
Deshalb habe ich seit kurzer Zeit ein Gästebuch auf meinem Blog und ich habe auch schon einen Post dazu verfasst, es ist aber irgendwie nicht so gut angekommen.:/ SCHADE!:(
Deshalb möchte ich euch bitten, mir in die Kommis oder ins Gästebuch einfach kurz zu schreiben wer ihr seid! Ihr könnt mir auch gerne sagen was euch am Blog fehlt oder wozu ihr noch genauere Infos haben möchtet!:) Ich bin echt für alles offen.:*
Und nur als kurze Info: Ihr müsst keinen google Account haben oder bei blogger angemeldet sein um ein Kommi oder einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.! Ihr könnt auch anonym auswählen und es dann ohne Account posten!:) Wäre natürlich schön, wenn ihr dann euren Namen im Kommi hinterlasst - müsst ihr aber nicht! Generell gilt: schreibt einfach was ihr möchtet ich freue mich über alles, was ich von euch höre!!! Wirklich!:)

Gespannt auf eure Nachrichten,
Sina!:)<3



Quelle

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich dachte ich schreib dir hier mal, weil ich auch zu deinen Lesern gehöre:)) Dein Blog ist so schön, wenn nicht sogar der schönste ATS Blog, da kann man nicht wirklich was verbessern. Mach weiter so und ich drück dir die Daumen, dass du bald deine GF bekommst. Ich warte zurzeit auch auf meine und weiß wie das so ist :/ ;)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii:)
      freut mich, dass du dich meldest!:)
      Ohh süß danke<3
      jaa das warten ist total doof.. mit welcher ora gehst du?
      Lg Sina

      Löschen